Desiree Lichtenfeld von Le Salon über den Umzug und die aufregenden neuen Angebote am zukünftigen Standort in Rostock:

Liebe Freunde und StammkundInnen des Kosmetikinstituts Le Salon! Endlich komme ich dazu, euch ausführlich über die letzten Entwicklungen meines Kosmetikstudios zu informieren. Manchmal kommt es ja ganz anders als gedacht – und schneller! Im vergangenen Sommer dachte ich noch, alles läuft bestens in unseren Filialen in Malchow und Waren. Diese sind inzwischen geschlossen. Ich bin nun dabei, eine ganz neue Filiale in Rostock aufzubauen. Was ist passiert? 

Die Filiale in Malchow musste ich bereits im November schließen wegen Personalmangel. Das lange Pendeln zwischen meinem Wohnort in Rostock und der Filiale in Waren hatte ich weiter auf mich genommen, schaute mich jedoch bereits in Rostock nach neuen Räumen um. Ein glücklicher Umstand führte dazu, dass ich Anfang Januar eine Zusage für Gewerberäume in Rostock erhielt – zentral in Rostock gelegen! So entschloss ich mich, den Standort Waren ebenfalls zu kündigen.

Neuer schöner Standort, neue schöne Angebote 

Mit Volldampf entsteht hier in den neuen Räumlichkeiten ein neues schönes Kosmetik-Studio, in edlen neuen Farben und mit neuem Interieur. Die geplante Neueröffnung soll am 23. April 2019 stattfinden. Zum Neustart gibt es natürlich viele Eröffnungsangebote für Euch! 

Unsere neue Adresse: 
KOSMETIKINSTITUT LE SALON
Friedrich-Engels-Platz 2
18055 Rostock

Der neue Standort liegt fünf Minuten Gehweg von der Einkaufsstraße entfernt, 200 Meter von der nächsten Straßenbahn-Station entfernt, auf der Verbindungsstraße zum Hauptbahnhof.

In der Umbauphase bleibe ich nicht tatenlos. Ich will meinen KundInnen stets die besten und innovativsten Behandlungen anbieten können. Deswegen nehme ich aktuell teil an Kosmetikfortbildungen zu neuen kosmetischen Methoden. Ich bilde mich weiter fort und habe deswegen bald neue tolle Angebote  im Programm:

  • Iri Hyaluron-Pen EINSTEIGERANGEBOT ZUR NEUERÖFFNUNG!
    Anstatt sich vom Arzt seine Falten unterspritzen zu lassen, können KundInnen dies in Zukunft mit einer absoluten Weltneuheit bei einer ausgebildeten Kosmetikerin wie mir machen lassen. Faltenaufpolsterndes Hyaluron wird mit diesem High-Tech-Stift und mit 800 km/h in die Haut eingeschleust. Ohne Nadeln eine hochwirksame Anwendung mit weniger Schmerzen, weniger Nebenwirkungen und ohne Knötchen.
  • Permanent-Make up mit Microblading (ab Sommer 2019)
    Feinste Härchenzeichnung mit einer ausgefeilten manuellen Methode. Wir werden diese Microblading-Anwendung mit den Produkten des Marktführers Phi Brows anbieten.
  • BB Skin: Die permanente Foundation für das GesichtNEUHEIT IN ROSTOCK!
    Eine weitere Neuheit auf vielen Kosmetikmessen des letzten Jahres ist BB Skin: Mit einem Microneedling werden mineralische Farbpigmente und ein nährendes Serum in die Gesichtshaut eingearbeitet. Das Ergebnis: Eine haltbare natürliche Foundation, ganz ohne Schminken – und Abschminken. Dunkle Augenringe oder Pigmentveränderungen werden dadurch zuverlässig abgedeckt. So verbinden sich die positiven Eigenschaften des Microneedling mit den Vorzügen eines Permanent Make up.
  • Henna Brows Die super angesagten Henna Brows werden unsere bisherigen Eye Brows ersetzen! Mit der natürlichen Färbekraft von Henna können wir langanhaltende und ausdrucksstarke Augenbrauen zeichnen.

Weniger ist mehr: Kleineres und stärkeres Kosmetikangebot

Einige andere schöne Behandlungen wie Massagen und Nadeldesign kann ich leider nicht mehr bedienen. Wir konzentrieren uns mehr auf hochwertige Anti-Aging-Behandlungen und wirkaktive Kosmetik. Viele kleine Bausteine fallen ebenfalls weg. Dafür kommen einige andere Behandlungsprogramme etwas reduziert und neu aufgelegt ins Programm.

Wir werden ebenfalls eine andere hochwertige Kosmetiklinie ins Programm nehmen. Die BABOR-Produktlinie lasse ich dafür auslaufen.

Gutscheine behalten ihre Gültigkeit

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht! In neuen Räumen und im neuen Look will ich auch meine treuen StammkundInnen nach Rostock locken. Es ist viel Arbeit, aber ihr werdet sehen: Es lohnt sich!

Für meine Kunden aus der Region Waren/Müritz ist es natürlich schade, dass beide Standorte wegfallen, aber es gibt auch eine gute Botschaft: Alle 2018 ausgestellten (Geschenk)-Gutscheine behalten weiter ihre Gültigkeit und können am neuen Standort ab dem Eröffnungstag eingelöst werden. Auf Wunsch versende ich gewünschte Produkte auch gerne zu!

Alle meine KundInnen sind herzlich eingeladen, unser neues Studio in Rostock zu besuchen! Für alle Permanent-Make up-Kundinnen gibt es in Zukunft viele gute Gründe, sich auf den Weg nach Rostock zu machen!